Portal moh-clan.org Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

findet keine Server

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flo789
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 17:57    findet keine Server Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo ich habe call of duty 4 . ich habe erst den patch 1.4 installiert und da hat es keinen server gefunden . danach habe ich es mit version 1.5 probiert und da hat es auch keine server gefunden. wisst ihr woran das liegt?bei anderen spielen hat der computer server gefunden
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Flo789
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

habe es jetzt selber rausgefunden . aber wie gibt man bei dem spiel eigentlich die ip ein um einen bestimmten server zu finden ?
Psycho
Premium Member
Premium Member

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Drückst Du die Taste für Konsole, welches diese hier ist: ^

Wenn die Konsole sich nicht öffnen lassen sollte, in den Optionen "Enable Console" aktivieren.
In die Konsole kannst Du dann "connect 192.42.xx.yy:zzzz" eingeben um direkt auf nen Server zu joinen. Ich meine, Du kannst auch bei Favoriten einfach die IP des Servers eingeben wenn Du ihn denn bei den Favoriten haben willst. Wink

Flo789
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 11:53    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

danke
main
Gefreiter
Gefreiter

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

« Flo789 » hat folgendes geschrieben:
habe es jetzt selber rausgefunden . aber wie gibt man bei dem spiel eigentlich die ip ein um einen bestimmten server zu finden ?

ich habe dieses problem auch, seit dem ich den patch 1.4 und danach 1.5 installiert habe, finde ich keinen server mehr. Es steht zwar: 18000 servers gfunden, aber keiner wird angezeigt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: